Viktoria Wokurka

Mein Name ist Viktoria Wokurka.
Ich bin zertifizierte Hippopädagogin und arbeite seit 5 Jahren hauptberuflich mit Pferden, welche in der Reitschule sowie in der tiergestützten Pädagogik meine Partner sind. Pferde und Ponys begleiten mich seit meinem 3. Lebensjahr. Da ich aus eigener Erfahrung weiß welche Wirkung Pferde auf Menschen, sowohl mit als auch ohne Einschränkung haben, möchte ich dieses Gefühl gerne mit Ihnen und Ihren Familienmitgliedern teilen. Seit August 2019 habe ich mir den Traum vom eigenen Stall erfüllt und möchte Sie herzlichst einladen, den Stall und meine Pferde mit mir zu erleben. Ich freue mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen.

Daniela Steiner

Hallo mein Name ist Daniela Steiner,
ich reite seit ich acht Jahre alt bin und gebe nun seit über 15 Jahren Reitunterricht. Jetzt habe ich mir einen Traum erfüllt und ein Business mit Pferden und Ponys aufgebaut. Neben den Events für Kids bin ich auf Coaching und Training mit Pferden im Business Kontext spezialisiert.
Vielleicht ist das Leben doch ein Ponyhof ?!

Anika Zähle

Hallo, mein Name ist Anika Zähle. Ich bin 24 Jahre jung und seit meinem Abi 2015 ist mir klar, sozial soll es bei mir werden. Angefangen habe ich in der Arbeit mit Behinderten, dann als Volunteer in Namibia, und bin nun seit drei Jahren mit Kindern und Jugendlichen in der Pädagogischen Arbeit tätig. Das immer gemeinsam mit dem Medium Pferd.

Tim Timmy

Rasse: Huzule
Alter: 25
Lieblingsnascherei: Banane
Lieblingsstreichelstelle: Ohren

Lajosh

Rasse : Tinker-Mix
Alter: 5
Lieblingsnascherei : Pferdekekse
Lieblingsstreichelstelle : Bauch

Special

Rasse : Shetlandpony
Alter: 4
Lieblingsnascherei: Apfel
Lieblingsstreichelstelle: Brust

Lenni

Rasse : Shetlandpony
Alter : 4
Lieblingsnascherei : Karotte
Lieblingsstreichelstelle: Kruppe